Grillkurs beim Bayerischen BBQ-Meister

Liebe Grillfreunde,

im April war Andreas Hanisch bei uns im Haus. Er ist Foodblogger und Mitglied im Boandlkramer BBQ-Competition-Team, dem amtierenden Bayerischen BBQ-Grillmeister.

Wir Mitarbeiter aus den Abteilungen Marketing, Vertrieb und Konstruktion haben zusammen mit Andreas auf den HEIBI Holzkohlegrills sein aktuelles Grillmenü „Best Basics“ zubereitet. 

Obwohl wir täglich mit unseren Produkten zu tun haben, konnten wir viel Neues über das Grillen, Smoken und Backen auf unseren HEIBI-Grills und auf den Napoleon-Gasgrills lernen. Der Tag mit Andreas war für uns sehr lehrreich und interessant. Es ist schon spannend, zusammen mit einem Grill-Profi auf den selbst hergestellten Grills zu kochen und ein so abwechslungsreiches Menü zuzubereiten.

Von Seafood über Pide, Lamm & Steaks bis hin zu einem spektakulären Nachtisch war wirklich viel geboten. Und das Essen war für uns natürlich am besten!

Lieber Andreas, vielen Dank für diesen schönen Tag. Wir wünschen dir und den Boandlkramern viel Erfolg in dieser BBQ-Saison und drücken natürlich die Daumen für den Gesamtsieg zur Deutschen Meisterschaft in Fulda im August 2019.

Rezepte, Fotos und Anregungen finden Sie auf dem Blog von Andreas Hansisch www.mechanisch-bbq.de und dem Blog vom Boandlkramer BBQ-Team www.boandlkramer-bbq.

Verfasst am 15.05.2019 von Conny News 2019 0 4237

Schreibe einen KommentarAntworten

Sie müssen eingeloggt  sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Aktuellste Kommentare

Keine Kommentare

No products

To be determined Versand
0,00 € Total

Zum Warenkorb