Häufige Fragen – FAQs

Fragen zum ParcelLock-Paketkasten

Muss der Paketkasten mit Strom verbunden werden? Nein. Unser Modell wird mit Batterien betrieben. Hierfür können Sie zwei normale AA-Standard-Batterien einsetzen. Bitte beachten Sie, dass die Leistung bei Standard-Batterien ab einer Temperatur von 0° C um ca. 40 % abnehmen kann. Dadurch entlädt diese schneller bzw. wird die Bedienung langsamer. Wir empfehlen Ihnen ggf. den Einsatz von Lithium-Batterien, die kälteresistenter sind und eine sehr lange Haltbarkeit aufweisen.

Wie erreiche ich das ParcelLock-Team? ParcelLock GmbH, Mittelweg 162, 20148 Hamburg, E-Mail: service@parcellock.de, Service-Telefon: 040 60776000, Mo–Fr 10–18 Uhr, (Ortstarif aus dem deutschen Festnetz – Mobilfunk ggf. abweichend)

Funktioniert das ParcelLock System außerhalb von Deutschland? Nein. Das ParcelLock System funktioniert zur Zeit nur in Deutschland. Die Aktivierung der DauerTAN kann aktuell nur mit einer deutschen Adresse erfolgen. Die Firma ParcelLock GmbH befindet sich zur Zeit in der Planungsphase und in Gesprächen mit Paket-Dienstleistern in Österreich. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

 

Sonderanfertigungen

Fertigen Sie auch Einzelstücke? Ja. Wir bauen Ihr individuelles Produkt nach Maß in Top-Qualität. Sie wünschen sich ein Produkt in Ihrer Lieblingsfarbe? Kein Problem: vom Einzelstück bis hin zur Kleinserie machen wir Ihnen gerne ein Angebot. Kontakt: Herr Christian Birmann, Telefon 09857 709-84, E-Mail: cbirmann@heibi-metall.de 

 

Gutschein-Aktionen

HEIBI-Gutscheine sind ausschließlich bei einem Einkauf über den Online-Shop www.heibi-living.de einlösbar. Beachten Sie bitte das Ablaufdatum. Pro Kunde und Einkauf kann nur ein Gutschein eingelöst werden und nicht mit anderen Aktionsgutscheinen oder Rabattcoupons kombiniert werden. Eine nachträgliche Einlösung oder eine Auszahlung ist nicht möglich. Die Gutscheine gelten nicht für HEIBI-Mitarbeiter und HEIBI-Fachhandelskunden.

 

Kundenkonto löschen

Um Ihren Account bei HEIBI Living zu löschen, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer an unseren Kundenservice. Diese Kündigung kann formlos geschrieben werden. Sie müssen hierzu auch keine Frist einhalten. Ihre Kündigung schicken Sie an folgende E-Mail-Adresse: shop@heibi-metall.de

Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Kündigung von der E-Mail-Adresse absenden, die Sie auch zur Registrierung Ihres Kontos bei HEIBI verwendet haben. Wenn Sie das nicht können, sollten Sie die Adresse in Ihrer Mail angeben.

Ihren Account können Sie auch ganz klassisch per Post kündigen. Dazu senden Sie einen Brief mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer an

Heibi-Metall Birmann GmbH
z.Hd. Frau Conny Schmidt
Abteilung Marketing
Friedrich-Ebert-Straße 62
91626 Schopfloch


No products

To be determined Versand
0,00 € Total

Zum Warenkorb